The Sliders Index du Forum
The Sliders Index du ForumFAQRechercherS’enregistrerConnexion

Durchstarten Was Sie Von Flugbegleitern Uumlber Fuumlhrun

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    The Sliders Index du Forum -> World of Warcraft -> Les personnages
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
elbiginje

Masculin

MessagePosté le: Dim 9 Juil - 09:01 (2017)    Sujet du message: Durchstarten Was Sie Von Flugbegleitern Uumlber Fuumlhrun Répondre en citant

Was tagtaglich in Unternehmen passiert, vergleicht Thomas Gelmi mit der Welt an Bord einer Passagiermaschine. Was in einem Flieger auf 10.000 Metern Flughohe geschieht, ist wie eine eigene kleine Welt - wei? der ehemalige Purser und Maitre de Cabine bei der damaligen Swissair. In diesem begrenzten Raum eines Flugzeugs treffen Fuhrungskrafte, Mitarbeiter und Kunden aufeinander. Sie treten in Interaktion oder begegnen Konflikten, wie man sie auch in anderen Business-Bereichen findet.
Wie sich diese Interaktion gestaltet, ist stark vom Konnen und Wirken der Kabinenbesatzung abhangig, welche Herausforderungen im besten Fall voraussehen und de-eskalieren und im schlimmsten Fall sofort ohne Hilfe von au?en losen muss. Dafur ist hochste Selbst- und Beziehungskompetenz gefordert. Mit allen Konsequenzen. Was also konnen Fuhrungskrafte vom Setting "on board" lernen?
Das Buch durchleuchtet die Herausforderungen an die Selbst- und Beziehungskompetenz in den Bereichen Leadership, Teamwork, Kundenkontakt und Privatleben. Welche Grundhaltungen und Verhaltensweisen sind dort jeweils hilfreich, oder sogar notig, damit "der Flieger oben bleibt" und nicht zu einer Notlandung ansetzen muss? Was bedeutet das fur die Selbst- und Beziehungskompetenz im ubertragenen Sinn?
Jedes Kapitel beginnt mit kribbeligen "True Stories", die auf einem bestimmten Breiten- und Langengrad auf 10.000 Metern Flughohe passiert sind. Der Leser erkennt direkt Parallelen zu seinem Leben, spurt Probleme schneller auf und findet selbst Losungswege. Wer in seinem Beruf seinen Wirkungsgrad steigern mochte, kommt an diesem Buch nicht vorbei.

Details:
rank:
price: $14.59
bound: 220 pages
publisher: Wiley-VCH; 1 edition (April 11, 2017)
lang: German
asin: B071XPMVDV
isbn:
weight:
filesize: 1772 KB

Durchstarten: Was Sie von Flugbegleitern über Führung, Teamwork und Kundenkontakt lernen können (German Edition) Thomas Gelmi

ERROR_GETTING_IMAGES

April 2017 Richtig denken wirksam managen27Nach Heidelberg und Mainz stehen auerdem Regensburg und Augsburg auf dem ProgrammUnd nicht selten kostet es mich, zu akzeptieren, dass du nur wenig Handlungsspielraum zulsstAuch in Hamburg knnte es das Auswahlverfahren bald gebenVor allem wenn deine Idee eine Nische ist

Obwohl nach all den Jahren bei uns schon lngst der Beziehungsalltag eingetreten ist, schaffst du es, dass ich jedes Mal gerne den Lippenstift fr dich auftragemehr Links zum Artikel Schlichter stellt Kompromiss fr LH-Flugbegleiter vor Lufthansa-Chef: Fliegen wird frPassagiere billiger 500 Teilnehmer bei Flugbegleiter-Casting der Lufthansa Top Videos Nach G20: Angela Merkel verspricht Entschdigungen Sternschanze am Tag nach der Krawallnacht Fazit der Pressekonferenz im FCMC Medienzentrum G20: Busfahrgste in Angst Olaf Scholz: "Ich bin sehr besorgt ber die Zerstrungen" Abendblatt Digital Testen Sie jetzt 2 Wochen gratis das digitale Hamburger Abendblatt! Jetzt 14 Tage gratis lesen Zeitungsarchiv heute Samstag, 08.07Der Text ist so wunderbar formuliert und ich frage mich, ob ich mit ein paar kleinen Abwandlungen im Oktober auch posten drfte? Es ist eine Ode an einen Beruf ,den ich auch nach noch 8 mehr mit der gleichen Begeisterung und auch Kritik ausbeImpressum Datenschutz Kodex Kontakt Nutzungsbasierte Online-Werbung Leserbriefe Hamburger Abendblatt 2017 Alle Rechte vorbehaltenJuli 2015 um 20:49 Antworten Ich feiere in diesem Herbst mein 20 jhriges Jubilum in der Fliegerei

Vielleicht findest du etwas Inspiration bei ihr: Sie kann dir sicherlich Fragen beantworten:) Mein Tipp: habe keine Angst etwas zu machenMrz 2017 Die besten Mitarbeiter finden und binden14Fr Lufthansa ist die Methode ein neuer Weg, die fr dieses Jahr ausgelobten 1400 Stellen zu besetzenPauli Amateurfussball Regionalsport Hamburg Towers Formel1 Sport-Datencenter Aus aller Welt Leute TV & Medien Lifestyle & Mode Kultur & Medien Veranstaltungen TV & Medien Bhne Film & Kino Musik Bcher Kunst Lese-Paten Schler machen Zeitung TV-Programm Wissen Gesundheit Multimedia & Spiele Ratgeber Multimedia & Spiele Immobilien & Wohnen Immobilienmesse Kche & Genuss Familie Garten & Umwelt Rat & Hilfe Lebenshilfe Empfohlene Experten Reise Deutschlandreisen Nordsee Reiserecht Reisemarkt Auto Fahrberichte & Tests Auto-ABC Verkehrsrecht Autotage Hamburg Nachrichten aus Hamburg Aktuelle Nachrichten und Hintergrnde aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport - aus Hamburg, Deutschland und der WeltZeit fr ein paar Gedanken ber meinem Traumberuf Flugbegleiterin& Lange habe ich von Dir getrumt, obwohl ich Dich nicht wirklich kannteDoch gleichzeitig hast du mir auch den Freiraum gegeben, meine Ziele nebenbei zu erreichenMai 2016 um 21:15 Antworten Oh, wie schn der Text geschrieben ist!! Da bereut man es, dass man diesen Schritt nie gegangen ist! Meike sagt: 5Donnerstag, 06.07Gleichzeit zwingst du mich aber auch mit Menschen zu sprechen, mit denen ich sonst nie ein Wort wechseln wrdeGanz im Stil der internationalen Sprache der Luftfahrt, versucht der Autor, den Weg zu den verschiedenen Destinationen zu zeigen 5d8a9798ff

Unser Verständnis von "Wise Leadership": Die Fähigkeit bei ...
Thomas Gelmi, executive consulting international
Conscience and sinThe+UK+Regional%26ndash%3BNational+Economic+Problem%3A+Geography%2C+globalisation+and+governance+%28Regions+and+Cities%29Disciple is a Verb: Discovering Richness of Life Through Deeper DiscipleshipCollected Papers on Management Science in China (Studing China Series) (Volume 7)Ultimate+Sticker+Book%3A+Disney+Pixar+Cars+3+%28Ultimate+Sticker+Books%29BROCKHAUSEN - Notizen: Das karierte Notizbuch (Notizbuch mittel kariert 100) (Volume 3) (German Edition)Microeconomics for Students and Managers: Rapid Introduction and Review (Rapid Introduction & Review Series) (Volume 1)"In Loving Memory" Funeral Guest Book, Memorial Guest Book, Condolence Book, Remembrance Book for Funerals or Wake, Memorial Service Guest Book: A ... Theme. Hardcover with a Gloss FinishOpening RevelationsDickens' Stories about Children Every Child Can Read

Publicité

MessagePosté le: Dim 9 Juil - 09:01 (2017)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    The Sliders Index du Forum -> World of Warcraft -> Les personnages Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Page 1 sur 1

Sauter vers:  

Index | créer forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation
darkages Template © larme d'ange